Unser Gästebuch

Wenn Sie eine Meinung zu Daikeler-Steinhauser.de veröffentlichen wollen, ist das Gästebuch der geignete Platz.

Einträge insgesamt: 41 »» neuen Eintrag vornehmen

Qualitätsmanagementprogramm
Qualitätsmanagementprogramm MediNet QM für Typ-2-Diabetiker sind wirklich hervorragend!

Freue mich nicht nur über eine neuzeitliche Behandlung sondern würde mich auch sehr über ein ReDesign des Webauftritts freuen!

Übrigens, hab auf dem Blog http://abnehmen-leicht-gemacht.jetzt einen sehr interessanten Beitrag zum Thema Immunsystem und Detox-Prozess fördern gelesen.

Wünsche der Gemeinschaftspraxis weiterhin viel Erfolg!

Von: Tamara
aus: Essen
am: 21.09.2016
www  |  email   

Seitenanfang

Alles Gute und vielen Dank
Wünsche Eurem gesamten Team ein friedvolles Weihnachtsfest erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in 2016 ! Vielen Dank für Eure Arbeit und Hilfe in 2015 von Euch und Herrn Richard Daikeler . Somit verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Dirk und Ruth Cellarius !

Von: Dirk Cellarius
aus: Eberbach am Neckar
am: 17.12.2015
email   

Seitenanfang


War am Do. 13.3. in der Praxis bei Dr. Hess, und war positiv überrascht über das Krankengespräch. Selten hört ein Arzt einem Patienten so gut zu und gibt Ihm auch noch ein gutes Gefühl mit auf den Heimweg.

Von: Karin Kreis
aus: Fahrenbach-Trienz
am: 15.03.2014
 

Seitenanfang

Frohe Weihnavhten
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Praxisteam fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Von: Ellen Kropfreiter
aus: Elsenz
am: 14.12.2013
email   

Seitenanfang

Pfingsten
Hallo ich wünsche Euch allen ein tolles Pfingstwochenende

Von: Ellen Kropfreiter
aus: Elsenz
am: 15.05.2013
 

Seitenanfang

Kometentes Zentrum
Ich habe eine 3 Gefäßerkrankung und Asthma bronchiale.
Seit Jahren bin ich durch die kompetente und übergreifende Behandlung von Dres. Daikeler und Steinhause in besten Händen. Die sehr ausführliche Untersuchungen und die laufend optimierten Behandlungsanpassung ermöglichen mir sehr gute Lebensqualität bei meinem komplexen Krankheitsbild.
Ein großes Lob für so viel Engagement um den Patient und seine Gesundheit !
Auch dem Praxis Team ein Danke , für die „Nette und kompetente Art „ mit mir umzugehen.
Blutabnehmen ist bei mir sehr heikel, hier nicht, Sie lösen das Problem !

Rolf Link

Von: Rolf Link
aus: Sinsheim
am: 19.12.2012
email   

Seitenanfang

Weihnachtsgrüsse
Hallo wollte mich für die gute Behandlung und Betruung das Jahr über bedanken, und ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr 2013

Von: Ellen Kropfreiter
aus: Elsenz
am: 14.12.2012
 

Seitenanfang

Ungenügend
Telefonische Erreichbarkeit ist ungenügend, eine glatte Sechs. Bei keinem anderen Arzt oder Ärztehaus ist es so schlimm. Und die langen Wartezeiten sind auch nicht so prickelnd. Das ist wirklich das einzige 'Negative' an all dem. Und ja es stimmt, viele haben keine Lust mehr Termine auszumachen oder zu diesen Terminen zu erscheinen, weil einfach keiner Lust hat noch 2-3 Stunden rumzusitzen für ein 10-15 Minuten Gespräch. Ehrliche und sachliche Kritik. Wie gesagt, ansonsten aber alles Top!

Von:
aus:
am: 02.07.2012
 

Seitenanfang
Seite:   [ 1 ] 2 3 4 5  ...  Ende

Praxis Schild
wir über uns
Praxis - Rundgang
Praxis - Ausstattung
Untersuchung
& Behandlung
Diabetologische
Fußambulanz
Qualitäts-
Management
Schulungen
Aktuelles
private Vorsorge
Anfahrt
Checkliste
Kontakt
Links
Gästebuch

Seitenanfang
Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweise © 2000-2014 Praxis Daikeler-Steinhauser Stand: 04.02.2003